Mass Effect


Aus der Kategorie: unkategorisiert

- Werbung -
Deine Homepage werbefrei? - Kaufe Dir eine eigene Internetadresse...!

Image


Mass Effect ist sicherlich nicht das erste Spiel, welches Leuten in den Sinn kommt, wenn Sie über das perfekte Strategiespiel nachdenken. Aber mit Sicherheit gibt dieses Spiel den Spielern die Möglichkeit komplett eizigartik zu sein und zu handeln im Vergleich zu den vielen anderen Spielen auf dem Markt. Durch die futuristische Handlung im Jahre 2183, wobei sich alles um Aliens und Menschen dreht, ist es nicht gerade ein typischer Aufbau eines strategischen Spiels.

Die fehlende Flexibilität am Anfang des Spiels könnte für viele Spieler ein Problem darstellen. Beispielsweise haben die Leute am Anfang keine große Wahl außer Kommander Shepard zu sein, welcher den zweiten Kommandant des Schiffes darstellt. Trotzdem lohnt es sich das Spiel weiter zu spielen, denn es ist extrem spannend, wie sich das Spiel entwickelt und enträtseln lässt.

Und doch gibt es ein paar Chancen flexible zu sein. Es gibt sechs verschiedenen Kategorien zu wählen für das Profil des Commanders - annähernd für jeden Anlass ein eigenes.

Hier geht's zur öffentlichen Seite: masseffect.com.